MiniBlaulichtparty on Beach

Drei Tage Spaß am Roten See.

Der Katamaran für Ausflüge auf den See.

Zum Ende der Sommerferien gab es noch mal ein klassisches Event in einer Sonderauflage: Die MiniBlaulichtparty – diesmal mit Zelten am Roten See in Brüel.

Das THW Wismar lud die Nachwuchskräfte der Feuerwehren, THW Ortsverbände und weiteren Rettungsorganisationen zum Bade- und Partyspaß am See ein. Die THW Jugend Wismar baute einen Katamaran mit dem Symbol der Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und THW. Mit diesem wurden dann Samstag Abend während der eigentlichen MiniBlaulichtparty viele Runden auf dem See gedreht.

Nach dem Ende der Party ließen die Junghelfer die Nacht an der Feuerschale noch ausklingen und sind sich vor Allem eines sicher: Im nächsten Jahr wird die Party weitergehen.